Neue Farbe: Hanami

Endlich bauen wir eine feste Farbpalette auf, nachdem viele Färbungen bisher Unikate sind und nach dem Prinzip „wenn weg, dann weg“ gefärbt wurde. Alle, die bisher zu langsam für ihre Lieblingsfärbung waren, können jetzt aufatmen. Nach und nach stelle ich euch unsere neuen Färbungen vor; alle, die es aktuell schon gibt, könnt ihr unter Über uns -> Farben sehen, ich versuche, die Liste so aktuell wie möglich zu halten. Im Shop erkennt ihr die neuen Färbungen daran, dass sie einen Namen haben.

Beginnen möchte ich mit einer meiner Lieblingsfarben aus den neuen Färbungen, benannt nach dem japanischen Kirschblütenfest Hanami.
Die Insentität der Farbe variiert je nach Garn, auf der Babyalpaka DK wird sie eher gedeckt, auf der Merino Sock ist sie jedoch sehr kräftig.

Alle verfügbaren Garne dieser Färbung gibt es hier.

Im Übrigen, das Muster für die Mütze ist auf Englisch, dafür aber kostenlos.

Merino DK Alpaka DK Merino Singles Merino Sock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.